Der ehemalige Vorstand und Coach der Wuppertal Greyhounds Achim Otto ist am Abend des 04. Dezember im Beisein seiner lieben Frau Tina friedlich eingeschlafen. Achim hat den Kampf gegen den Krebs nie aufgegeben, doch dann kam der Virus Corona und hat unfair gespielt.
Die Wuppertal Greyhounds haben Achim Otto viel zu verdanken, mit ihm sind sie zweimal aufgestiegen und haben sogar eine Perfect Season gespielt. Mit ihm haben sie gemeinsam gefeiert, gelacht, sich geärgert, mit ihn haben sie gewonnen und haben verloren und jetzt hat die Welt ein starken, ehrlichen Mann verloren.
Achim war ein richtiger Ruhrpottler und hat immer stets gesagt was er gedacht hat. Er hinterlässt in Football NRW eine große Lücke. Nicht nur die Wuppertal Greyhounds wünschen der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Die Greyhounds haben ein Spendenkonto auf PayPal eingerichtet um die Familie in dieser schweren Zeit finanziell unterstützen zu können:
https://paypal.me/pools/c/8uUaWFrWHh
„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Möge er seinen Frieden gefunden haben.", so lautet es von den Wuppertal Greyhounds.
Verfasser und verantwortlich für den Inhalt: Dirk Sosnowsky -Wuppertal Greyhounds